Garten der Phantasie

   Information

   Attraktionen

   Gartenbaumschule Haage

   Impressionen

   Kontakt


   
 


Garten der Phantasie

Liebe Gartenfreundinnen,
Liebe Gartenfreunde,


am 16. und 17. Juli öffnet die Baumschule Haage zum dritten Mal das Tor zum Garten der Phantasie, einer bunten, blühenden und phantasievollen Gartenausstellung. Wie schon bei den vergangenen Veranstaltungen wird uns auch im Jahr 2011 ein reich gestaltetes Rahmenprogramm begleiten. Musikalische Highlights, kulinarische Vielfalt und eine besondere Auswahl qualifizierter Aussteller laden die Besucher zu einem außergewöhnlichen Gartenfest ein, welches alle Sinne anspricht.

Als Veranstalter bieten wir Ihnen ein Gelände, das durch mittlerweile fünf große Fachmessen mit über 150 Ausstellern und tausenden Besuchern großveranstaltungs-erprobt ist und nur fünf Minuten von der A8-Anschlussstelle Leipheim entfernt liegt.

Die Premiere im Jahr 2007 sowie der Garten der Phantasie im Jahr 2009 begeisterten tausende Besucher von Jung bis Alt. Diese Gartenausstellung ist ein Veranstaltungs-höhepunkt in der Region, der von Ausstellern und Besuchern sehnsüchtig herbei-
gesehen wird!


Die offizielle Internetseite von Garten der Phantasie | impressum | Ausstellerinfo
Copyrights by Schwäbische Baumschulen Gottlieb Haage | made by CIS OHG